Homöopathie Behandler in Eutin 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 2
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7014-0

Nach 3 Wochen bräuchte ich keine Omeprazol 40 mg 2x / Tag mehr. Mein Vertrauen in den Ist-Zustand ist gewachsen. Ich mache mir deutlich weni
    ger Sorgen für Morgen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Mörken 12 a
    23701 Eutin, Fissau

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Scharbeutzer Str. 20
    23684 Scharbeutz, Pönitz

Es ist nicht nur der Arzt: Es ist das Team, das überwiegend aus Ehefrau und Arzt besteht. Die Zuarbeit der Frau Bauer ist patientenbezogen
    hervorragend und einfühlsam (bezogen auf die Zeit seiner Niederlassung in der Bergstraße, Timmendorfer Strand).
    Das Team hat eine sehr positive Ausstrahlung; wer dafür empfänglich ist, kann sich den spirituellen Kreisen öffnen.
    Die Praxis ist hochgradig empfehlenswert - HIER wird Ihnen geholfen !

Arzt / Homöopathie Behandler in Eutin

In Eutin gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Eutin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Eutin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Eutin beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Fissau