Ärzte für D-Ärzte in Linau 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Linau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Torben Hass ist der beste Arzt, den ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Er ist menschlich, sehr sympathisch und vor allem höc
    hst kompetent und der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ritter-Wulf-Platz 3
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04151/81666

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also um das Ganze kurz zu fassen fuer die Ungeduldigen: Meine Verletzung ist sehr gut verheilt, ich kam mit Herrn Goy gut klar, also kann ic
    h ihn weiterempfehlen.

    Seine Art mag direkt sein, ist halt von der alten Riege. Deswegen aber definitiv nicht "unfreundlich".
    ****
    Insgesamt war es fuer mich das dritte Mal, bis heute immer gute Arbeit gemacht.

    In Bezug auf die Wartezeiten stimme ich den Vorrednern zu, da sollte man aber die Alternative called Krankenhaus betrachten.
    Praxis ok, Mitarbeiter empfand ich als hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Empfang, sympathischer Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04102/2049079

    Chirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Hansen hat unsere Tochter nach Unfällen in der Schule behandelt und jedesmal alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft sowie die
    minimal inversivste Behandlung vorgeschlagen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und unserer jugendlichen Tochter ging es schnell wieder gut. Unserer Tochter und uns wurden die Diagnosen erklärt und auch alle Maßnahmen erläutert. Außerdem ist Dr. Hansen wirklich nett.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gudower Weg 5
    23879 Mölln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04542/841191

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gudower Weg 5
    23879 Mölln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04542/841191

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gudower Weg 5
    23879 Mölln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04542/841191

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gudower Weg 5
    23879 Mölln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04542/841191

    Augenarzt

Arzt / D-Ärzte in Linau

In Linau gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Linau bewertet.

Stadtteile

  • Sandkuhle

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]