Ärzte für Psychosomatik in Breklum 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Breklum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Gammeltoft 8-15
    25821 Breklum, Riddorf
    Telefon: 04671/4080

    Neurologe, Psychosomatiker, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauf und das gesamte Team waren meine beste Erfahrung die ich bisher auf meinem holprigen Weg
    gemacht habe. Ich hoffe, dass noch viele
    Leidensgenossen diesen Ort finden und annehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Gammeltoft 8-15
    25821 Breklum, Riddorf
    Telefon: 04671/408-0

    Psychosomatiker, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Carolinenweg 1
    25821 Breklum
    Telefon: 04671/1562

    Psychosomatikerin
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Kirchenstr. 7
    25821 Breklum
    Telefon: 04671/408-3300

    Psychosomatiker, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Markt 6
    25821 Bredstedt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 04671/6008176

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit.
    Ich habe auch ganz schnell vertrauen gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Osterende 89-91
    25813 Husum
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04841/4041140

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen waren gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04662/885511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Junior mit einer konkreten Bitte, da ich ein Differenzialblutbild brauchte und zudem Hashimoto über Antikörper ausschließen wol
    lte. Ich sagte auch direkt, dass ich dies selber zahle. Ich müsste mir einen ewig langen Monolog von ihm anhören (er war verärgert, da es hier ja kein Kaufladen wäre und ein Arzt schon gerne selber anordnet was gebraucht wird). Als ich auch wieder etwas sagen durfte sagte ich, dass ich noch 2 kurze Fragen hätte. Seine Antwort, es gäbe nur 15 Minuten pro Patient und wir wären schon am Limit. Ich müsse mir einen weiteren Termin holen... Hätte er nicht so lange geredet, hätte die Zeit locker gereicht. Nun könnte ich keine fachliche Hilfe mehr für meine Panikattavken bekommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christine-Petersen-Str 2
    25813 Husum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04841/72150

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Fr. Dr. Bernhardt ist eine Seele von Mensch; sie geht auf die Belange ihrer Patienten ein, nim
    mt sich Zeit für die Menschen, hört zu, erklärt Notwendigkeit und Einnahme von Medikamenten in ruhigem Tonfall -ohne dabei belehrend zu wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Psychosomatik
    Schruplund 12
    25917 Achtrup, Schruplund
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04551/5170553

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ludwig-Nissen-Str. 26
    25813 Husum
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04841/870589

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Stadion 1
    25917 Leck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04662/78318-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Breklum

In Breklum gibt es 4 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatik in Breklum bewertet.
Breklum hat 2.334 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Breklum beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Breklum beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Breklum beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riddorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]