Pneumologen (Lungenärzte) in Klappholz 1 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Südermarkt 1 a

Umweltmediziner

Nachtrag:
    Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mi
    t der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !

**********************************************************************
    Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !!
    Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin

sehr gut behandl

Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Allergologie
    Südermarkt 1 a

Intensivmediziner

Dr Aretz ist sehr gut. Berät einen vernünftig.
    Die " Empfangsdamen" sind zu Teil nicht wirklich freundlich. Und teilweise auch nicht kompet
    ent genug.
    Braucht man eine simple Bescheinigung. Geht das nicht ohne das man einen Termin bei Arzt hat. Obwohl es sich nur darum handelte das man sich hat regelmäßig hat untersuchen lassen.Einen Blich in dem PC hätte genügt, ausdrucken ....fertig.
    Ich ärger mich schon länger über die Damen. Das war jetzt der hüpfende Komma um die Praxis zu wechseln.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

24837 Schleswig
    Telefon: 04621/4819916

Schlafmedizinerin

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Klappholz

In Klappholz gibt es 1 Arzt für Pneumologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Klappholz bewertet.
Klappholz hat 525 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 525 Einwohner pro Arzt.