Hämatologen in Gotha 2 Treffer

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/220-0

Seit 10 Jahren sind wir bei Frau OA Dr. Köhler in Behandlung, CLL! Dank ihr ist mein Mann überhaupt nur noch am Leben ! Egal ob es die Behan
    dlungen/Medikationen selbst sind, die Beratungen dazu oder die Versorgung durch die Schwestern bzw das medizinische Personal, alles nicht besser vorstellbar !
    Auch im Vergleich zu anderen Kliniken fühlen wir uns hier stets bestens betreut und versorgt."
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/220-0

Onkologe

Arzt / Hämatologen in Gotha

In Gotha gibt es 2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Gotha beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Gotha beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Gotha beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.