Ärzte für D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    An der Wipper 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/65-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    karpaltunnel Syndrom op am 26.03. , 3 Wochen nach der Operation alles super Narbe ist sehr schön nicht wulstig. Bin total zufrieden. Kann D
    r. Slodicka nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Wipper 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/65-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Wipper 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/65-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03464/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man ist gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich seit Wochen mit Beschwerden im Allerwertesten rumgeschleppt. Hatte mich zu keinem Arzt getraut, weil es mir unangenehm war. Dr
    Voigtsberger und sein Team sind aber äußerst professionell. Mir wurde schnell geholfen und ich bin jetzt beschwerdefrei
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 64
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03464/515067

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat zu tun.immer nett,zu vorkommend .klasse Spruch auf der Lippe.

    Einfach guter DOC

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2
    99706 Sondershausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03632/67-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03464/66-0

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

In Bad Frankenhausen/Kyffhäuser gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser bewertet.
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser hat 8.962 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt durchschnittlich 1,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 0,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 74 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]