Ärzte für manuelle Therapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternbergstr. 13
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/76900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Härtel nimmt sich Zeit für jeden Patienten, somit wartet man schon gern mal ein paar Minuten länger.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das
    Dr. Härtel nicht gleich zu medizinischen Hämmern greift, sondern der Ursache auf den Grund geht. Bei nicht klaren Krankheitsbild holt er schon mal einen Kollegen mit ins Boot.

    Das Team um Dr. Härtel schätze ich sehr, immer freundlich, immer bemüht alles bestens zu bearbeiten. Die medizinische Kompetenz der Schwestern ist durchaus auf hohen Nivau.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 65
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03466/302673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit ist überall aber man kann auch hingen mit einer Erkältung und braucht keinen Termin ist wichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung meiner gesundheitlichen anhaltenden Probleme (irreparable Unfallfolgen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Markt 22
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03636/702080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 2
    99706 Sondershausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03632/541744

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Praxispersonal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Beinschuh 2 b
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03464/279757

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt u muss sagen,das seine frau ( auch dort) sogar noch eine nr besser war

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Langer Damm 7 - 11
    99631 Weißensee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 036374/20285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keine andere HA-Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alte Magdeburger Str. 21
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03464/570100

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nordhäuser Str. 9
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03636/704644

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 13
    06536 Südharz, Roßla
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 034651/2200

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Vor dem Wippertor 1
    99706 Sondershausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03632/5913076

    Orthopäde, Badearzt
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Orthopäde, Badearzt
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nordhäuser Str. 1
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03632/71000

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

In Bad Frankenhausen/Kyffhäuser gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser bewertet.
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser hat 8.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]