Ärzte für D-Ärzte in Königsee 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Königsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03679/7730

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03677/888444

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sachlicher und sehr kompetenter Arzt. Spricht Klartext und erklärt alles genau. Nachfragen beantwortet er so, dass auch ich als Lai
    e es verstehe! Seine erste Diagnose hat sich durch weitere Untersuchungen bestätigt. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,war schon mehrmals in Behandlung-WERDE Herrn Dr. Mitschke gern weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bähringstr. 7
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036741/41321

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03671/513260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Königsee

In Königsee gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Königsee bewertet.
Königsee hat 5.110 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Königsee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Königsee beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Königsee beträgt 8 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]