Ärzte für manuelle Therapie in Königsee 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    07426 Königsee
    Telefon: 036738/42783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Ich war an schweren Depressionen erkrankt und fühlte mich zum ersten Mal verstanden und gut betreut. Du
    rch die Anregung der Ärztin bekam ich schnell Hilfe in einer psychiatrischen Einrichtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03677/87387

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03677/888444

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Erfahrene Ärztin freundlich ,hilfsbereit gute Beratung. Frau Furcht hat mir sehr geholfen.
    EIN GROßENS DANKE SCHÖN.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bähringstr. 7
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036741/41321

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, aber übertriebene Wartezeiten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03671/513220

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 30
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03672/411400

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dünkel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin , die sich
    sehr viel Zeit nimmt.

    Nachdem ich gründlich untersucht und mi
    r alles ausführlich erklärt wurde ,
    besprachen wir noch die weitere Behandlung.

    Ich kann Frau Dr. Dünkel sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wielandstr. 29
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03671/516068

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03671/513400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oelzer Str. 12
    98746 Katzhütte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036781/31111

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königsee

In Königsee gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königsee bewertet.
Königsee hat 5.110 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königsee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Königsee beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Königsee beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]