Tumortherapeuten in Sömmerda 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Sömmerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haselnussallee 5
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 036204/5590

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist die "Sorge" um den Termin beim Urologen unbegründet. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für das Patienten-Gesprä
    ch nimmt und Fragen auch verständlich und verständnisvoll antwortet. Dazu ein nettes und unaufgeregtes Praxis-Team. Sowohl der durchgeführte Eingriff als auch die nunmehr andauernde Betreuung und Behandlung als Patient lassen keinen Grund zur Beanstandung aufkommen.
    Frau Dr. Volland geht auf mich als Patienten ein, berät zu Behandlungsmöglichkeiten und zeigt auch Alternativen dazu auf. Der daraus entstandene Behandlungsweg wird durch regelmäßige Kontrollen begleitet. Ich fühle mich als Patient mit - dem Fachgebiet entsprechend manchmal auch sehr "privaten" Problemen - wahrgenommen und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 19862 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]