Augenärzte in Sömmerda 2 Treffer

Augenheilkunde
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda

Augenärztin

Ich bin nun schon mehrere Jahre in Behandlung. Frau Dr. und das Team sind freundlich, auch wenn es dann auch mal etwas länger dauern sollte
    ! Ich bin bei meinen Kontrolluntersuchungen sehr zufrieden un kann diese Praxis sehr empfehlen, wenn man das Glück hat einen Termin zu bekommen, denn über Patientenmangel kann diese Praxis nicht klagen.
    Augenheilkunde
    Rheinmetallstr. 18
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/3195455

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Sömmerda beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Sömmerda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Sömmerda beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.