Augenärzte in Kölleda 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kölleda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03634/610510

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahre in Behandlung. Frau Dr. und das Team sind freundlich, auch wenn es dann auch mal etwas länger dauern sollte
    ! Ich bin bei meinen Kontrolluntersuchungen sehr zufrieden un kann diese Praxis sehr empfehlen, wenn man das Glück hat einen Termin zu bekommen, denn über Patientenmangel kann diese Praxis nicht klagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Rheinmetallstr. 18
    99610 Sömmerda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03634/3195455

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Kölleda

In Kölleda gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kölleda bewertet.
Kölleda hat 5.498 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5498 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]