Zahnärzte in Kölleda 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kölleda

Zahnarzt in Kölleda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 5
    06556 Reinsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03466/302918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich umsorgt und sehr gut betreut gefühlt. Herr Pfrogner ist ein Zahnarzt, der immerwieder versucht den eignen Zahn zu retten, aber
    auch entscheiden kann, wann nix mehr geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Promenade 7
    99631 Weißensee
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036374/339958

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES TUTTI PALLETTI !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kölleda

In Kölleda gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kölleda bewertet.
Kölleda hat 5.498 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kölleda beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kölleda beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kölleda beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]