Asumate 20 für Brustschmerz

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Brustschmerz. Bei 7% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerz in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Brustschmerz auftraten:

Brustempfindlichkeit (1/1)
Brustschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Brustschmerz liegen vor:

Asumate 20 für Brustschmerz mit Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit

Brustschmerzen extrem, vorallem wenn ich schon bei der Hälfte bin. Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaften hintermir und die Brustempfindlichkeit mit extreme schmerzen sind genauso wie mit dieser Pille. Manchmal habe ich dann doch bedenken ob das denn nicht eine SS sein kann. Am Anfang hatte ich auch einen Blähbauch mit Durchfall und somit hatte ich sogar abgenommen :)

Asumate 20 bei Brustschmerz

Asumate 20Brustschmerz6 Monate

Eingetragen am 18.06.2012 als Datensatz 45256

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Eingetragen am 18.06.2012

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020