Atembeschwerden bei Alvesco

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Alvesco

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Alvesco. Bei 8% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Alvesco.

Wo kann man Alvesco kaufen?

Alvesco ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alvesco wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alvesco wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Alvesco:

Alvesco für Allergisches Asthma mit Atembeschwerden

Für mein leichtes allergisches Asthma (Etagenwechsel des Heuschnupfens) riet mein Arzt mir dringend an regelmäßig ein Cortison-Inhalationsspray anzuwenden. Ich entschied mich trotz hoher Zuzahlung (ca 40 Euro) für Alvesco, da das Cortison erst durch enzymische Wirkung in den Bronchien gebildet wird und so nicht systemisch wirkt, sondern nur in den Atemorganen. Nach der Einnahme entwickelte ich eine starke Atemenge. Die Bronchien gingen zu und permanent verspürte ich ein wundes Brennen in den Bronchien. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Immer öfter musste ich ein Bronchien erweiterndes Spray benutzen, um nicht in eine Notfallsituation zu gelangen. Ich kam erst gar nicht darauf, dass das Cortisonspray selber der Auslöser meiner Atmungsschwierigkeiten sein könnte. dann an Tag 16 dämmerte es mir und ich lies Alvesco morgens weg. Das war der erste Tag, wo ich endlich wieder frei atmen konnte. Die Atemende und das Brennen gingen ursächlich auf eine Unverträglichkeit des Alvescosprays zurück.

alvesco bei Allergisches Asthma

alvescoAllergisches Asthma16 Tage