Atembeschwerden bei Itracol

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Itracol

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Itracol. Bei 11% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Itracol.

Itracol wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Itracol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Itracol:

Itracol für Pilz mit Schwellungen, Schluckbeschwerden, Atembeschwerden

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in die Charite Berlin Steglitz - Behandlung u.a. mir Cortison -Infusion- Tropf und Schlauch durch die Nase - Klasse genau so ein Medikament braucht man, wenn man Lebensmüde ist.

Itracol bei Pilz

ItracolPilz1 Tage