Atembeschwerden bei Kinzalmono

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Kinzalmono

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Kinzalmono. Bei 4% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Kinzalmono.

Wo kann man Kinzalmono kaufen?

Kinzalmono ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kinzalmono wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kinzalmono wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Kinzalmono:

Kinzalmono für Bluthochdruck mit Herzrasen, Atembeschwerden

Der Blutdruck schien zuverlässig reduzierbar; als Nebenwirkungen verzeichne ich plötzliches Herzrasen bei geringen Anstrengungen oder Aufregungen, aber auch ohne erkennbaren Anlass. Ich nehme erst ca. 3 Wochen Kinzalmono 40 mg ein, jedoch seit 3 Monaten Alfuzosin 5 mg, dessen Verträglichkeit für mich schwierig ist. Einen anderen alpha-Rezeptorenblocker - Tamsulosin - haben wir deshalb abgesetzt. Die Herzprobleme (Tachykardie, Beklemmung, Atembeschwerden) sind nach 3 Wochen Kinzalmono aufgetreten. Ich zeitweise beide Medikamente abgesetzt, weil ich die Kombination für problematisch halte. Im Moment starte ich wieder mit Kinzalmono ohne das urologisch verordnete A Tamsulosin einzunehmen.

Kinzalmono bei Bluthochdruck

KinzalmonoBluthochdruck3 Wochen