Atembeschwerden bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Levofloxacin AL.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Atembeschwerden

Ich leide seit einem Jahr an Bakterien in der Harnröhre und habe dadurch täglich schlimme schmerzen. Als letzte Möglichkeit ist mir levo eingefallen. Heute 3 tag. 250mg 1 mal täglich. Leichte magenschmerzen. Normalerweise vertrage ich Antibiotika super. ABER ich hatte gestern Nacht extreme herzschmerzen und Druck mit extremer luftrot, sodass mich mein Mann rütteln musste. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich habe heute vor der Nacht schon Panik und werde morgen weiteres mit meinem Arzt besprechen.

Levofloxacin AL bei Ureaplasma urealyticum

Levofloxacin ALUreaplasma urealyticum-