Atembeschwerden bei Multaq

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Multaq. Bei 4% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Multaq:

Multaq für Vorhofflimmern mit Atembeschwerden

Nehme das Medikament seit 5 Mon.Ich bin 70 Jahre jung und 190 gr und 120 kg scher. mein letztes vorhofflimmern liegt nun 7 monate zurück.Ich habe zwar noch öfter so einzelne aussetzer, aber kann man mit leben.neben multaq nehme ich noch marcumar würde gerne wissen wer dieses medikament über einen längeren zeitraum nimmt wie sind seine erfahrungen. nebenwirkung: atembescherden bei belastung-

Multaq bei Vorhofflimmern

MultaqVorhofflimmern5 Monate

würde gerne wissen wer dieses medikament über einen längeren zeitraum nimmt
wie sind seine erfahrungen.
nebenwirkung: atembescherden bei belastung-

Multaq

Dronedaron

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 14.05.2015

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit Atembeschwerden

Nach 2 Kardioversionen und einer Pulmonalvenenisolation verschrieb mir zuerst das Krankenhaus, dann mein Arzt das Medikament Multaq.Das "Herzrasen und -Klopfen - bei mir ein starkes Klopfgefühl- nimmt bei Einnahme von der Tablette merklich ab und zwar fast unmittelbar. Einnahme 2 Stück am Tag. Langsam stellt sich bei mir eine enorme Kurzatmigkeit ein, obwohl ich ein sportlich veranlagter Mensch bin, und diesen auch treibe.Ein gewisser Druck lastet auf meinem Brustkorb - nicht im Brustkorb, sondern es fühlt sich an, als ob jemand von außen den Brustkorb umschließt und drückt. Werde jetzt erneut zu einem anderen Kardiologen gehen und eine neue Meinung über die Behandlung mit Multaq einholen.

Multaq bei Herzrhythmusstörungen

MultaqHerzrhythmusstörungen-

nimmt bei Einnahme von der Tablette merklich ab und zwar fast unmittelbar.
Einnahme 2 Stück am Tag.
mit Multaq einholen.