Atemdepression bei Palexia

Nebenwirkung Atemdepression bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 0% ist Atemdepression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemdepression bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Atemdepression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemdepression auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemdepression bei Palexia:

Palexia für Arthrose / Fibromyalgie mit Atemdepression, Miktionsstörung, Gedächtnisverlust, Hypotonie, Schwindelanfälle, Erschöpfung

Ich überlege bereits, die Einnahme von Palexia 100 zu stoppen. Natürlich muss das Absetzen schrittweise erfolgen. Zuerst war ich auch euphorisch, denn mit anderen Medis gab es kaum eine Schmerzlinderung sondern fast nur Nebenwirkungen. Z.B. kam es unter dem Durogesic-Pflaster zu einer massiven Atemdepression. Nun bin ich über weiter Schmerzmiitelversuche bei Palexia 100 gelandet , und wow die Schmerzen sind zu 80% verschwunden.Leider haben sich mit der Zeit massive Nebenwirkungen eingeschlichen. Mit Miktionsstörungen könnte ich noch leben. Doch der Gedächtnisverlust, die Hypotonie mit massiven Schwindelattacken bis hin zum Sturz machen mir doch zu schaffen. Dazu kommt noch eine massive Erschöpfung . An manchen Tagen schaffe ich es nicht einmal irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen, geschweige den Einkaufen zu fahren

Palexia bei Arthrose / Fibromyalgie

PalexiaArthrose / Fibromyalgie6 Wochen