Atemnot bei Ranexa

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Ranexa

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ranexa. Bei 4% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Ranexa.

Ranexa wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ranexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Ranexa:

Ranexa für schwere KHK mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Atemnot, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Brustenge

Musste mit den starken Nebenwirkungen ins Krankenhaus (Übelkeit, Schweißausbrüche, starke Herzbeklemmungen, Atemnot, extreme Müdigkeit, Lethargie). Verweise hier einfach auf die Studien. Mag sein, dass es Männern mit bestimmten Beschwerden hilft. Ich, weiblich, 55 Jahre, 5 Stents, 2 Bypässe wurde durch dieses Medikament aus der Bahn geworfen und komme nur langsam zurück. Übrigens nicht weiter erstaunlich, da in den Studien ein männlicher Probantenstamm von 78 % ausgewählt wurde. Das Medikament ist im Vergleich zu Alternativen extrem teuer und die Wirksamkeit nicht wissenschaftlich erwiesen.

Ranexa bei schwere KHK

Ranexaschwere KHK7 Wochen

Verweise hier einfach auf die Studien.

Ranexa

Ranolazin