Atemnot bei Sortis

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Sortis

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Sortis. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Sortis.

Sortis wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sortis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Sortis:

Sortis für Cholesterinwerterhöhung mit Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit

Seit Einnahme der beiden Medikamente insgesamt vier Stent wegen Plaquebildung im Bereich beider Karotisgefäße erhalten. Hinsichtlich der Medikation ist die Empfehlung, die Thrombozytenaggregation mit Acetylsalicylsäure lebenslang fortzuführen. Ich beobachte seit dem Jahr 2000 bei mir eine ständig abnehmende körperliche Kondition mit zunehmenden thorokalen Druckbeschwerden. Bei Belastung z.B. Gartenarbeit, schnelle Gangart; Herzrasen, Atemnot, totale körperliche Erschöpfung mit sehr starkem Schweißausbruch.

Sortis bei Cholesterinwerterhöhung

SortisCholesterinwerterhöhung10 Jahre