Atemnot bei Theophyllin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Theophyllin

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Theophyllin. Bei 4% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Theophyllin.

Wo kann man Theophyllin kaufen?

Theophyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Theophyllin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Theophyllin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Theophyllin:

Theophyllin für copd mit Kreislaufprobleme, Zittern, Atemnot, Angstzustände

Die erfahrungen die ich im negativen über diesen Wirkstoff und seinen Verhalten geben kann ist folgendes. Die Verträglichkeit dieses Medikamentes mit zufuhr von Kaffee in erhöhtem Masse, führte schon zu sehr vielen Kreislaufproblemen, das zeigte sich im verlauf durch Zittern, und sogar Atemnot mit schweren Angstzuständen. Nachdem ich das Kaffee trinken heruntergefahren hatte ist dies nicht mehr so häftig aufgetreten. Viele Patienten sind nicht richtig oder zu wenig über dieses Medikament informiert. Die Dosis an Theophylin beintächtigt sehr das befinden des Patienten, in folgenden Fällen. Rauchen und Einahme dieses Medikamentes ist ebenfalls zweifelhaft, denn eine genaue Angabe des Rauchverhaltens und gleichzeitiger einnahme können unterschiedliche Reaktionen hervor rufen. Einfach mal bei mir nachfragen. Dieses Medikament ist ein lungenerweiterndes Medikament zu viel davon bringt auch seine Wirkung zustande, zu wenig ist auch eventuell nicht gut.Aber immer die konsequente einnahme ist eine durchzuführende Maßnahme, niemals die Dosis ohne arzt ändern, wegen dem...

Theophyllin 600 bei copd

Theophyllin 600copd7 Tage

Einfach mal bei mir nachfragen.

Dieses Medikament ist ein lungenerweiterndes Medikament zu viel davon bringt auch seine Wirkung zustande, zu wenig ist auch eventuell nicht gut.Aber immer die konsequente einnahme ist eine durchzuführende Maßnahme, niemals die Dosis ohne arzt ändern, wegen dem Theophylinspiegel im Blut, dieser muß gelegenlich überprüft werden.
ich hoffe ich konnte einige Fragen mit meinen Wissen klären.

Theophyllin 600

Theophyllin