Atosil für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Atosil eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atosil für Stimmungsschwankungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atosil für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Atosil für Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Atosil habe ich endlich ein Neuroleptika gefunden, mit dem ich gut einschlafen kann. Der weitere Vorteil liegt auch noch darin, dass ich nervlich nicht mehr so stark angespannt bin!Kann ich nur empfehlen!LG Sternla

Atosil bei Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

AtosilSchlafstörungen, Stimmungsschwankungen4 Monate

Eingetragen am 12.05.2011 als Datensatz 34398

Atosil

Promethazin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2011

Atosil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atosil, Atosil (Promethazin), Atosil 25mg, Atosil 25-50mg, Atosil 25mg, Promethazin-Atosil, Promethazin/Atosil, Atosil 100 mg, bei Bedarf Atosil, artosil, Atosil 25, Atosiel, Atosil 20mg, Atisol, Atosil 25 mg, Atosil,, Atosil 25mg, Atosil 2004, atesil,paroxetin, Atosil(b.B.), Atosil 200mg(Dauermedikation), Atosil - tropfen, Atosil und Travor, Atosil Tabletten 100mg, Atosil 40 mg, Atosil 10mg, Atosil Filmtabletten, Atosil Tr.

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen