Augenbewegungen bei Propofol

Nebenwirkung Augenbewegungen bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 1% ist Augenbewegungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbewegungen bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die Augenbewegungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenbewegungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbewegungen bei Propofol:

Propofol für OP im Halsbereich mit Hitzegefühl, Augenbewegungen

Ich erhielt Propofol zur Einleitung einer ITN bei einer Hals-OP. Nach i.v. Verabreichung bzw. beim Einschlafen spürte ich sofort ein Hitzegefühl im gesamten Oberkörper und hatte das Gefühl, meine Augen würden immer von links nach rechts hin und herflitzen (wie wenn man aus einem fahrenden Fahrzeug heraus stehende Gegenstände, z. B. Bäume, fixiert). Beides war nicht besonders unangenehm, habe ich aber deutlich in Erinnerung. (In der Aufwachphase wurde mir latent übel, ohne dass ich Erbrechen musste; dies hielt für einige Stunden an. Allerdings schiebe ich diese Nebenwirkung eher auf eine i.v.-Gabe von Dipidolor, welches ich zur Schmerzbekämpfung erhalten habe.)

Propofol bei OP im Halsbereich

PropofolOP im Halsbereich1 Tage