Augenentzündung bei Xalacom

Nebenwirkung Augenentzündung bei Medikament Xalacom

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Xalacom. Bei 33% ist Augenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenentzündung bei Xalacom.

Xalacom wurde von Patienten, die Augenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalacom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenentzündung bei Xalacom:

Xalacom für Glaukom mit Augenbrennen, Augenentzündung

Dieses Medikament hilft erfolgreich meinen Augeninnendruck zu regulieren (zuvor Xalatan). Es brennt allerdings sehr, wenn der Heuschnufpen die Augen zusätzlich belastet. Häufige Entzündungen am Auge (ich meine es sind mehr als vor der Zeit dieser Medikamenten Einnahme) verursachen ein andauerndes Gesuche nach Medikamenten, die sich mit diesem vertragen. Dann ist es oft umständlich Abends, mit entsprechendem Abstand, zwei Medikamente in die Augen inzubringen.

Xalacom bei Glaukom

XalacomGlaukom6 Monate