Augenflimmern bei Procoralan

Nebenwirkung Augenflimmern bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Augenflimmern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenflimmern bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Augenflimmern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenflimmern auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenflimmern bei Procoralan:

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit mit Durchfall, Gelenkschmerz, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Augenflimmern

Da ich einen Ruhepuls von 105 und bei leichter Belastung von ca. 140 hatte wurde mir das Medikament verordnet. Seit der ersten Einnahme habe ich täglich Übelkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Augenflimmern und des öfteren Muskelkrämpfe. Meine vorhandene Venenklappeninsuffizienz hat sich mit der Einnahme auch verschlechtert. Noch habe ich die Hoffnung, dass die Nebenwirkungen vergehen.

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-