Augmentine für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen. Bei 4% wurde Augmentine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen in Verbindung mit Augmentine.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,98

Folgende Berichte über den Einsatz von Augmentine für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Augmentine für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Augmentine bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94854
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2020
mehr

Augmentine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augmentine, Augmentine 500, Augmentin, Augmentin 1 g (2 x 1), agumentin antibiotikum, Augmentine Plus 1.000mg, augmentin 875 antibiotika

[]