Augmentine

Das Medikament Augmentine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentine wurde bisher von 14 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Augmentine traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (4/16)
25%
keine Nebenwirkungen (2/16)
13%
Magenschmerzen (2/16)
13%
Allergische Hautreaktion (1/16)
6%
Allergische Hautreaktionen (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 22 Nebenwirkungen bei Augmentine

Augmentine wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Harnwegsinfekt25%(4 Bew.)
Zahnentzündung19%(1 Bew.)
Mandelentzündung13%(1 Bew.)
Operation6%(1 Bew.)
akute Halsentzündung mit K…6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Augmentine

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Augmentine

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxi-Clavulan34% (122 Bew.)
Amoxiclav19% (71 Bew.)
Clavamox14% (52 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha9% (33 Bew.)
Amoclav8% (27 Bew.)

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Augmentine.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm158180
Durchschnittliches Gewicht in kg5881
Durchschnittliches Alter in Jahren4151
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,9825,00

In Augmentine kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Amoxicillin, Clavulansäure

Fragen zu Augmentine

alle Fragen zu Augmentine

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Augmentine für Zahnentzündung mit Durchfall, Schluckbeschwerden, Schmerzen

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After. Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden (z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich...

Augmentine bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After.
Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden
(z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich der Schmerz auch Richtung Leiste hoch. Des weiteren hatte ich Schluckbeschwerden die sich aber nach einigen Tagen, nach absetzen des Medikamentes, wieder einstellten.
Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 7495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen, Müdigkeit, Pilzinfektion

Ich habe Augmentin schon mehrmals einnehmen müssen, zuletzt insgesamt 1500mg täglich wegen einer schweren Bronchitis. Nach einigen Tagen fühlte ich mich bereits besser. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Bauchschmerzen, Vaginalmykose

Augmentine bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Augmentin schon mehrmals einnehmen müssen, zuletzt insgesamt 1500mg täglich wegen einer schweren Bronchitis.
Nach einigen Tagen fühlte ich mich bereits besser.

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Bauchschmerzen, Vaginalmykose

Eingetragen am  als Datensatz 20720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für harnwegsinfekt mit Clostridium difficile Colitis

Ich würde keiner Frau raten dieses Antibiotika Augmentin zu nehmen!! Ich bin 25 Jahre alt und habe es aufgrund eines Harnwegsinfektes genommen. Das Antibiotika hat nur für eine Woche geholfen und habe dann aber sofort den zweiten Harnwegsinfekt bekommen! Das war aber nicht alles.. 3 Wochen...

Augmentine bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde keiner Frau raten dieses Antibiotika Augmentin zu nehmen!! Ich bin 25 Jahre alt und habe es aufgrund eines Harnwegsinfektes genommen. Das Antibiotika hat nur für eine Woche geholfen und habe dann aber sofort den zweiten Harnwegsinfekt bekommen! Das war aber nicht alles.. 3 Wochen dannach hatte ich eine schwere Durchfallerkrankung Clostridium difficile die über Wochen angehalten hat. Die Ärzte haben diesen Keim in mir durch eine Stuhlprobe entdeckt! Sie sagten das kommt von diesem Antibiotika! Mir ging es sehr schlecht! Hände weg von diesem Antibiotika kann ich nur sagen!!

Eingetragen am  als Datensatz 86071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Zahnentzündung

Ich bin 67 und habe einen entzündeten oberen Kauzahn, mit dem ich noch gut kauen konnte. Mein Zahnarzt hat ihn dann behandelt und ab diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr ohne Schmerzen darauf beissen. Als es immer schlimmer wurde, habe, wollte ich es mit Antibiotika versuchet. Denn wäre dieser...

Augmentine bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineZahnentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 67 und habe einen entzündeten oberen Kauzahn, mit dem ich noch gut kauen konnte. Mein Zahnarzt hat ihn dann behandelt und ab diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr ohne Schmerzen darauf beissen. Als es immer schlimmer wurde, habe, wollte ich es mit Antibiotika versuchet. Denn wäre dieser Zahn weg, dann habe ich gar keinen hinteren Zahn mehr zum Beissen und müsste eine Teilprothese einsetzen. Nach langem Internet-Studium habe ich mich für Augmentin entschlossen. 3 Tabletten pro Tag 10 Tage lang. Ich bin jetzt durch mit der Einnahme.

Augmentin Wirkung bei mir:
Es hat bis zum 7. Tag gedauert, bis ich eine deutliche Wirkung spürte und der Zahn nicht mehr so temperaturempfindlich war. Ich kann auch deutlich besser darauf beissen, aber so ganz wie vorher auch wieder nicht. Es sieht so aus als wäre die ganze Aktion ein Reinfall gewesen. Kommt jetzt darauf an, wie sich der Zahn weiterentwickelt.

Augmentin Nebenwirkungen bei mir:
Nach 2-3 Tagen hatte ich Durchfall, der dann wieder verschwand. Nach 7 Tagen hatte ich diesen typischen Hautausschlag fast am ganzen Körper. Das war unangenehm. Ich habe dann so alle 3 Stunden mal heftig kalt geduscht. So war es erträglich. Am 10. Tag war der Ausschlag wieder zurückgegangen, noch sichtbar aber nicht mehr unangenehm. Viele reden hier von Allergie aber das ist es nur in den wenigsten Fällen.

Hier beklagen sich viele über die Nebenwirkungen von Antibiotika. Da kann ich nur sagen: Alles hat seinen Preis. Man kann so ein Problem nicht einfach aus der Welt schaffen, ohne etwas dafür in Kauf zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 90892
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Zahnfleischentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine

Augmentine bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineZahnfleischentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 6860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bekam Augmentin gegen eine Mandelentzündung. Hatte am Anfang etwas Angst, da meine Mutter das überhaupt nicht vertragen hatte und schlimmen Durchfall bekam. Ich habe es jedoch sehr gut vertragen, kein Durchfall und keine anderen Nebenwirkungen. Und es hat super gewirkt!

Augmentine bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam Augmentin gegen eine Mandelentzündung. Hatte am Anfang etwas Angst, da meine Mutter das überhaupt nicht vertragen hatte und schlimmen Durchfall bekam. Ich habe es jedoch sehr gut vertragen, kein Durchfall und keine anderen Nebenwirkungen.
Und es hat super gewirkt!

Eingetragen am  als Datensatz 46681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für erkältung mit Durchfall, Blähungen, Zittern, Unruhe, Angstzustände

2 Tage habe ich Augmentine genommen,noch am selben Abend Durchfall,blähungen,am nächsten Tag zittern,innere unruhe,angstatacke.....habe gleich aufgehört zu nehmen,seitdem habe ich angst-panikatacke.

Augmentine bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2 Tage habe ich Augmentine genommen,noch am selben Abend Durchfall,blähungen,am nächsten Tag zittern,innere unruhe,angstatacke.....habe gleich aufgehört zu nehmen,seitdem habe ich angst-panikatacke.

Eingetragen am  als Datensatz 32806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentin 1 g (2 x 1) für harnwegsinfekt mit Allergische Hautreaktionen

Nach 7 Tagen Nesselausschlag mit starkem Juckreiz am ganzen Körper, außer am Kopf, Hautpartien an den Unterschenkeln zu 80 % befallen; Hautpartien an den Oberschenkeln zu 50 % betroffen; die entzündete Haut ist stark ödemisiert, Das Tragen von eng anliegender Kleidung insbes. Unterwäsche...

Augmentin 1 g (2 x 1) bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentin 1 g (2 x 1)harnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 7 Tagen Nesselausschlag mit starkem Juckreiz am ganzen Körper, außer am Kopf,
Hautpartien an den Unterschenkeln zu 80 % befallen;
Hautpartien an den Oberschenkeln zu 50 % betroffen;
die entzündete Haut ist stark ödemisiert,
Das Tragen von eng anliegender Kleidung insbes. Unterwäsche verstärkt die Entzündungen.
Rumpf leicht gerötet; Brust stark gerötet;
Hintere Oberarme und Ellenbogen stark befallen.
Ich hatte einen derartigen Ausschlag vor 30 Jahren auf Sulfonamide, Diesmal ist der Ausschlag doppelt so stark ausgeprägt.

Eingetragen am  als Datensatz 25911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentin 1 g (2 x 1)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Mandelentzündung, Fieber mit Allergische Hautreaktion

Nach 12 Tagen juckender Hautausschlag am ganzen Körper

Augmentine bei Mandelentzündung, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineMandelentzündung, Fieber7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 12 Tagen juckender Hautausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 4357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):22
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Infektanfälligkeit mit Magenschmerzen

Hoch wirksamen, Breitbandanrtibiotikum. Magenbeschwerden als Nebenwirkungen.

Augmentine bei Infektanfälligkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineInfektanfälligkeit10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hoch wirksamen, Breitbandanrtibiotikum.
Magenbeschwerden als Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 12096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Augmentine bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit dem ersten Tag der Anwendung an Übelkeit und Apetitlosigkeit. Durchfall habe ich bislang nicht, jedoch merke ich, dass es auch im Magen sehr unrund ist.

Eingetragen am  als Datensatz 94854
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Anearobex für Zur Plombierung des Port a caths, Nach port a cath zur parenteralen Ernährung, Infektion nach Darmverschluß, Entfernung Dickdarm mit Hitzegefühl, Schwitzen

Aminoven Hitzegefühl und Schwitzen.

Anearobex bei Entfernung Dickdarm; Augmentine bei Infektion nach Darmverschluß; Aminoven bei Nach port a cath zur parenteralen Ernährung; Medunasal bei Zur Plombierung des Port a caths

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnearobexEntfernung Dickdarm30 Tage
AugmentineInfektion nach Darmverschluß4 Wochen
AminovenNach port a cath zur parenteralen Ernährung2 Monate
MedunasalZur Plombierung des Port a caths2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aminoven Hitzegefühl und Schwitzen.

Eingetragen am  als Datensatz 30470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Anearobex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Aminoven
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Medunasal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol, Amoxicillin, Clavulansäure, L-Tyrosin, Zink chlorid, Zink Ion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentin für harnwegsinfekt mit Stuhlverfärbung, Durchfall, Unterbauchschmerzen

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Augmentin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentinharnwegsinfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 66842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für harnwegsinfekt

Nach der ersten Einnahme habe ich mich innerhalb von 60 Minuten sterbenselend gefühlt

Augmentine bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentineharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Einnahme habe ich mich innerhalb von 60 Minuten sterbenselend gefühlt

Eingetragen am  als Datensatz 95271
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Gerstenkorn

Durchfall Kopfschmerzen Schwindel

Augmentine bei Gerstenkorn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineGerstenkorn5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall
Kopfschmerzen
Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 91964
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentine für Operation mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Ein Problem bei der Anwendung ist, sofern nicht intravenös gegeben, die Größe der Tabletten. Schwere Durchfälle, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, leichte Hautreaktionen. Besonders dieses Antibiotikum sollte wegen der Nebenwirkungen nur auf ärztliche Verordnung eingenommen...

Augmentine bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineOperation14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Problem bei der Anwendung ist, sofern nicht intravenös gegeben, die Größe der Tabletten. Schwere Durchfälle, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, leichte Hautreaktionen. Besonders dieses Antibiotikum sollte wegen der Nebenwirkungen nur auf ärztliche Verordnung eingenommen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 13132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Augmentine wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

anaerobex, Aminoven

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Maria G.
Maria G.
Benutzerbild von mgutmann
mgutmann
Benutzerbild von nocturna
nocturna

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Augmentine

Graph: Altersverteilung bei Augmentine nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Augmentine nach Geschlecht 
[]