Kopfschmerzen bei Augmentine

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Augmentine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Augmentine. Bei 8% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Augmentine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg1020
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,190,00

Augmentine wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentine wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Augmentine:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Augmentine für Tierbiss mit Kopfschmerzen

Es ist der zweite Tag der Einnahme und ich habe solche Kopfschmerzen an der linken Schläfe. Das ist wirklich unangenehm, ich halte mein linkes Auge geschlossen..Ich hoffe das hört bald auf. Ich werde wieder berichten.

Augmentine bei Tierbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineTierbiss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist der zweite Tag der Einnahme und ich habe solche Kopfschmerzen an der linken Schläfe. Das ist wirklich unangenehm, ich halte mein linkes Auge geschlossen..Ich hoffe das hört bald auf. Ich werde wieder berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 110202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Augmentine für Sinusitis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Am ersten Tag der Einnahme war noch alles in Ordnung 2. Tag: Übelkeit, extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust, Durchfall Die Nebenwirkungen haben sich über die gesamte Behandlungsdauer gezogen

Augmentine bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentineSinusitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Einnahme war noch alles in Ordnung
2. Tag: Übelkeit, extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust, Durchfall
Die Nebenwirkungen haben sich über die gesamte Behandlungsdauer gezogen

Eingetragen am  als Datensatz 108399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2021
mehr

[]