Ausschläge bei Medivitan

Nebenwirkung Ausschläge bei Medikament Medivitan

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Medivitan. Bei 5% ist Ausschläge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschläge bei Medivitan.

Wo kann man Medivitan kaufen?

Medivitan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Medivitan wurde von Patienten, die Ausschläge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medivitan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschläge auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschläge bei Medivitan:

Medivitan für Hoher b Vitamin Mangel mit Akne, Ausschläge, Müdigkeit

Wegen zu hoher b Vitamin Mangel habe ich vom Arzt medivitan , 2 mal die Woche mich spritzen lassen . Es hat seeeehhhr wenig geholfen.Es sind 2 Ampullen übrig und mir geht’s immernoch nicht gut .Bin immernoch müde erschöpft und vergesslich .Habe sehr viele Akne bekommen besonders am Hals , Gesicht und brustbereich . Ausschläge sind auch noch dazugekommen . Nach der letzte Spritze soll nochmals ein Blutbild gemacht werden, und ggf. nochmal 12 spritzen lassen ; laut Hausarzt. Werde es nicht tun muss alles selber zahlen. Rentiert sich nicht hilft nicht! Muss sehen was ich noch tun kann.

Medivitan bei Hoher b Vitamin Mangel

MedivitanHoher b Vitamin Mangel-

Rentiert sich nicht hilft nicht!
Muss sehen was ich noch tun kann.

Medivitan

Pyridoxin, Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz