Ausschlag am ganzen Körper bei Autan

Nebenwirkung Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Autan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Autan. Bei 4% ist Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag am ganzen Körper bei Autan.

Autan wurde von Patienten, die Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Autan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag am ganzen Körper bei Autan:

Autan für Mückenchutz mit Hautjucken, Ausschlag am ganzen Körper

Ich hatte mir die Arme und Beine eingesprüht. Nur eine halbe Stunde später bekam ich ein extrem starkes Hautjucken, Blasenartige Ausschläge am gesamten Körper, es wurde von Minute zu Minute mehr, nach dem Duschen ließen die Symptome kaum nach. Von der Intensität war von den eingesprühten zu den nichteingesprühten Stellen kein Unterschied zu erkennen.

Autan bei Mückenchutz

AutanMückenchutz-