Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor

Nebenwirkung Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg910
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,240,00

Cefaclor wurde von Patienten, die Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor:

 

Cefaclor für Angina tonsillaris mit Jucken, Ausschlag am ganzen Körper, Pusteln mit Juckreiz

Ich bekam Cefaclor als Antibiotikum wegen einer Angina und nahm es bis zum Ende. Am letzten Einnahmetag begann der Ausschlag. Erst am linken Oberschenkel, dann an beiden Händen. Dann an ganzen Körper. Mittags war ich bei meiner Hausärztin. Sie gab mir 2 Cortisontabletten Dosis 50mg mit und verschrieb mir Fenistiltropfen sollte früh und Abends je 20 Tropfen nehmen. Da ich nicht wußte, das der Ausschlag vom Cefaclor kommt nahm ich abends die letzte Tablette. Der Ausschlag wurde schlimmer und Cortison und Fenistiltropfen helfen nix. Seh so schlimm aus, kann noch nicht mal nach draußen gehen. Habe nur nix am Po und an den Brüsten, sonst überall und es juckt unerträglich. Muss mich zusammenreißen, nicht zu kratzen. Das wünscht man keinem.

Cefaclor bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorAngina tonsillaris7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Cefaclor als Antibiotikum wegen einer Angina und nahm es bis zum Ende. Am letzten Einnahmetag begann der Ausschlag. Erst am linken Oberschenkel, dann an beiden Händen. Dann an ganzen Körper. Mittags war ich bei meiner Hausärztin. Sie gab mir 2 Cortisontabletten Dosis 50mg mit und verschrieb mir Fenistiltropfen sollte früh und Abends je 20 Tropfen nehmen.

Da ich nicht wußte, das der Ausschlag vom Cefaclor kommt nahm ich abends die letzte Tablette. Der Ausschlag wurde schlimmer und Cortison und Fenistiltropfen helfen nix.

Seh so schlimm aus, kann noch nicht mal nach draußen gehen. Habe nur nix am Po und an den Brüsten, sonst überall und es juckt unerträglich. Muss mich zusammenreißen, nicht zu kratzen.

Das wünscht man keinem.

Eingetragen am  als Datensatz 81682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]