Ausschlag im Gesicht bei Benepali

Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht bei Medikament Benepali

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Benepali. Bei 5% ist Ausschlag im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag im Gesicht bei Benepali.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,590,00

Benepali wurde von Patienten, die Ausschlag im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Benepali wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag im Gesicht bei Benepali:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Benepali für Rheumatische Athritis mit Schwindel, Müdigkeit, Ausschlag im Gesicht

Ich nehme Benepali jetzt seit 8 Wochen und habe nach 3 Wochen feststellen müssen, dass ich 6,5 kg zugenommen habe bei gleicher Ernärhung und Bewegung. Außerdem habe ich extremen Schwindel, Ausschlag im Gesicht am Kin, Müdigkeit so dass ich unter Tags im Sitzen einfach einschlafe, Sehstörungen und ich bin völlig unkonzentriert. Für mich ist dieses Medikament kein Nutzen zu den eh schon vorhandenen Einschränkungen und Schmerzen in Bezug auf das Rheuma.

Benepali bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BenepaliRheumatische Athritis8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Benepali jetzt seit 8 Wochen und habe nach 3 Wochen feststellen müssen, dass ich 6,5 kg zugenommen habe bei gleicher Ernärhung und Bewegung. Außerdem habe ich extremen Schwindel, Ausschlag im Gesicht am Kin, Müdigkeit so dass ich unter Tags im Sitzen einfach einschlafe, Sehstörungen und ich bin völlig unkonzentriert. Für mich ist dieses Medikament kein Nutzen zu den eh schon vorhandenen Einschränkungen und Schmerzen in Bezug auf das Rheuma.

Eingetragen am  als Datensatz 109136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Benepali
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2022
mehr

[]