Ausschlag im Gesicht bei Benepali

Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht bei Medikament Benepali

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Benepali. Bei 5% ist Ausschlag im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag im Gesicht bei Benepali.

Benepali wurde von Patienten, die Ausschlag im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Benepali wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag im Gesicht bei Benepali:

Benepali für Rheumatische Athritis mit Schwindel, Müdigkeit, Ausschlag im Gesicht

Ich nehme Benepali jetzt seit 8 Wochen und habe nach 3 Wochen feststellen müssen, dass ich 6,5 kg zugenommen habe bei gleicher Ernärhung und Bewegung. Außerdem habe ich extremen Schwindel, Ausschlag im Gesicht am Kin, Müdigkeit so dass ich unter Tags im Sitzen einfach einschlafe, Sehstörungen und ich bin völlig unkonzentriert. Für mich ist dieses Medikament kein Nutzen zu den eh schon vorhandenen Einschränkungen und Schmerzen in Bezug auf das Rheuma.

Benepali bei Rheumatische Athritis

BenepaliRheumatische Athritis8 Wochen