Ausschlag im Gesicht

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht.

Die Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Esmya (1/44)

Berichte über die Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht bei Esmya

juckende Kopfhaut, Ausschlag im Gesicht, Abgeschlagenheit, rote Flecken, Blähungen, Durchfall bei Esmya für Uterusmyome

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome-

Bereits zwei Stunden nach der ersten Einnahme begann die Kopfhaut, extrem zu jucken. Dazu kam Ausschlag im Gesicht, der nach zwei Wochen wieder abklang. Nach einem Monat fühlte ich mich tagelang abgeschlagen, als würde ich unter Schlafenzug leiden. An einem Tag musste ich meine Arbeit abbrechen, weil meine Augenlider vor Müdigkeit brannten. Die Rückemschmerzen im Bereich der Taile fühlte sich wie eine starke Verspannung an und ich konnte nicht wie gewohnt auf dem Bauch schlafen. Nach zwei Monaten kehrte der Ausschlag wieder, nur schlimmsten als zu Beginnt. Juckende rote Schwellungen am gesamten Oberkörper, dem Gesicht sowie dem Gesäß. An einem Tag hatte ich schmerzhafte Blähungen und Durchfall, was aber nicht zwangsweise mit dem Medikament zusammen hängt.

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1980

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ausschlag im Gesicht aufgetreten:

Durchfall (1/2)
Abgeschlagenheit (1/2)