Ausschlag im Gesicht bei Esmya

Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 2% ist Ausschlag im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag im Gesicht bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die Ausschlag im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag im Gesicht bei Esmya:

Esmya für Uterusmyome mit juckende Kopfhaut, Ausschlag im Gesicht, Abgeschlagenheit, rote Flecken, Blähungen, Durchfall

Bereits zwei Stunden nach der ersten Einnahme begann die Kopfhaut, extrem zu jucken. Dazu kam Ausschlag im Gesicht, der nach zwei Wochen wieder abklang. Nach einem Monat fühlte ich mich tagelang abgeschlagen, als würde ich unter Schlafenzug leiden. An einem Tag musste ich meine Arbeit abbrechen, weil meine Augenlider vor Müdigkeit brannten. Die Rückemschmerzen im Bereich der Taile fühlte sich wie eine starke Verspannung an und ich konnte nicht wie gewohnt auf dem Bauch schlafen. Nach zwei Monaten kehrte der Ausschlag wieder, nur schlimmsten als zu Beginnt. Juckende rote Schwellungen am gesamten Oberkörper, dem Gesicht sowie dem Gesäß. An einem Tag hatte ich schmerzhafte Blähungen und Durchfall, was aber nicht zwangsweise mit dem Medikament zusammen hängt.

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome-