rote Flecken

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung rote Flecken.

Die Nebenwirkung rote Flecken trat bei folgenden Medikamenten auf

Esmya (1/58)
Victoza (1/108)

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei Esmya

juckende Kopfhaut, Ausschlag im Gesicht, Abgeschlagenheit, rote Flecken, Blähungen, Durchfall bei Esmya für Uterusmyome

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome-

Bereits zwei Stunden nach der ersten Einnahme begann die Kopfhaut, extrem zu jucken. Dazu kam Ausschlag im Gesicht, der nach zwei Wochen wieder abklang. Nach einem Monat fühlte ich mich tagelang abgeschlagen, als würde ich unter Schlafenzug leiden. An einem Tag musste ich meine Arbeit abbrechen, weil meine Augenlider vor Müdigkeit brannten. Die Rückemschmerzen im Bereich der Taile fühlte sich wie eine starke Verspannung an und ich konnte nicht wie gewohnt auf dem Bauch schlafen. Nach zwei Monaten kehrte der Ausschlag wieder, nur schlimmsten als zu Beginnt. Juckende rote Schwellungen am gesamten Oberkörper, dem Gesicht sowie dem Gesäß. An einem Tag hatte ich schmerzhafte Blähungen und Durchfall, was aber nicht zwangsweise mit dem Medikament zusammen hängt.

Esmya

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken bei Victoza

rote Flecken, Jucken an der Einstichstelle bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Nach jedem Spritzen 1x tägl. 1,2 mg entstehen 2-3 cm große rote Flecken, die angeschwollen sind und bis zu 5 Tage einen heftigen Juckreiz auslösen.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Tage

Victoza

Liraglutid

Geburtsjahr:1965

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rote Flecken aufgetreten:

Ausschlag im Gesicht (1/2)
Durchfall (1/2)
Abgeschlagenheit (1/2)
Blähungen (1/2)
juckende Kopfhaut (1/2)
Jucken an der Einstichstelle (1/2)