Ausschlag im Gesicht bei Azithromycin

Nebenwirkung Ausschlag im Gesicht bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Ausschlag im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag im Gesicht bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Ausschlag im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag im Gesicht bei Azithromycin:

Azithromycin für Mandelentzündung mit Schwindel, Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung, Ausschlag im Gesicht

Habe das Medikament bekommen gegen Mandelentzündung, starke Schmerzen im Brustkorb, im Hals, Schluckbeschwerden, Husten, Reizhusten, Luftnot bei Anstrengung. Alles hat sich gebessert, jedoch fühle ich mich schwindelig, schlapp, Schmerzen im Hals und beim Schlucken (Lymphknoten geschwollen), starker Ausschlag und Schwellung im Gesicht, Knochen fühlen sich porös an.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage