Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) bei Aspirin

Nebenwirkung Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Aspirin. Bei 0% ist Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht) bei Aspirin:

Aspirin für erkältung mit Ausschlag oder erhabener juckender Ausschlag (Nesselsucht), Ohrenentzündung

Hab eine genommen weil ich nahe an einer Erkältung war. Dachte ich kann es dadurch stoppen. Tatsächlich hat ist meine Grippe nicht ausgebrochen (ob das jetzt an der Aspirin liegt ist halt jetzt die Frage. Vielleicht hätte sich mein Körper auch von alleine gefangen) Auf jedenfall hat es ungefähr 2-3 Stunden gedauert und meine Ohren haben dann zuerst angefangen anzuschwellen, heiß und rot zu werden und zu Jucken. Am nächsten Tag waren meine Backen mein Kinn und mein Hals betroffen. Es hat so gejuckt. Hab mir dann erstmal eine Schicht Fenistil creme auf die betroffenen Stellen aufgetragen, was die ganze Sache deutlich besser gemacht hat. Kein Aspirin mehr

Aspirin bei erkältung

Aspirinerkältung1 Tage