Azathioprin für Pemphigoid

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Pemphigoid. Bei 50% wurde Azathioprin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pemphigoid in Verbindung mit Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azathioprin für Pemphigoid auftraten:

Leberschädigung (1/1)
Nierenschäden (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azathioprin für Pemphigoid liegen vor:

Azathioprin für bullöses Pemphigoid mit Leberschädigung, Nierenschäden

Mein Mann hatte ein bullöses Emphigoid und mußte neben Cordison (Name ?) obige Tabl. 2 x tägl. einnehmen. Das Blut mußte engmaschig untersucht werden wegen der Leberwerte, was auch gemacht wurde. Die Leberwerte wurden schlechter und das Mittel umgehend abgesetzt. Leberwerte wurden immer schlimmer und die Leber wurde zerstört und dann auch noch die Nieren. Nach ein paar Wochen war mein Mann tot.

Azathioprin bei bullöses Pemphigoid

Azathioprinbullöses Pemphigoid25 Tage

Eingetragen am 07.03.2010 als Datensatz 22862

Azathioprin

Azathioprin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.03.2010

Azathioprin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azathioprin 1A Pharma, Azathioprin, Azathioprin 50, Azatioprin, azathioprin 50mg, azathioprin 150mg, Azathioprin 100 mg tgl., Azathioprin 50 mg, Azathioprin 150 mg, Azathioprin5omg, Azathioprin Ratiopharm, azetrioprin, aziathioprin, Azathioprin150mg, Azothioprin 50mg, Azathioprinin, Azathioprin dura 50mg, Azathioprin 50Mg2/die, Atzathioprin, Acatrioprin, Atathioprin, Azathioprin 3x50mg, Azathioprin 25 mg, Azathioprin AL, Azathioprin 100mg, Azathioprin 100 mg, Mestinon, Azathioprin, Azathioprin50mg, Azathioprin AL 50, AzathioprinHexal100