Babix Inhalat N für Schnupfen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 5% wurde Babix Inhalat N eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schnupfen in Verbindung mit Babix Inhalat N.

Wo kann man Babix Inhalat N kaufen?

Babix Inhalat N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Babix Inhalat N für Schnupfen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Babix Inhalat N für Schnupfen liegen vor:

Babix Inhalat N für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin ein großer Fan vom Inhalieren mit dem Babix Inhalat. Das funktioniert einfach sehr gut, wenn die Erkältung mich so richtig erwischt hat. Nach dem Inhalieren fühlt man sich sofort besser. Der Kopf ist nicht mehr so matschig, die Nase wieder frei und es hilft mir auch bei Kopfschmerzen. Nebenwirkungen gibt es bei mir nicht und ich wüsste auch nicht, was passieren sollte. Es ist ja ein rein pflanzliches Medikament. Außer man mag vielleicht den Geruch nicht. Der Preis ist super günstig finde ich für ein wirksames Medikament, das außerdem wirklich lange ausreicht. Insgesamt also empfehlenswert für den Medizinschrank.

Babix Inhalat N bei verstopfte Nase

Babix Inhalat Nverstopfte Nase-

Eingetragen am 24.04.2017 als Datensatz 77140

Babix Inhalat N

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 24.04.2017

Babix Inhalat N für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Hier wirkt die Kraft der Natur. Ich nutze bei Bagatellkrankheiten wie eben einer Erkältung ausschließlich natürliche Medikamente oder bewährte Hausmittel. Mit dem Babix habe ich meine Hausapotheke bestückt weil ich überzeugt bin von den ätherischen Ölen. Man merkt schon daran, dass man nur ca. 5 Tropfen braucht um zu inhalieren, wie stark die Öle sind. Außerdem sind nur 2 verschiedene Öle im Babix verarbeitet und keine Zusatz- oder Streckstoffe. Das ist zum Einen Fichtennadelöl, das hilft bei starkem Husten und dann Eukalyptusöl, das schleimlösend wirkt und die Haut kühlt. Die Kombination riecht sehr schön und hilft eben wunderbar bei den Erkältungssymptomen. Man kann auch anstatt zu inhalieren einfach etwas an dem Hals vereiben oder in ein Halstuch geben. Wenn meine Nase allerdings stark verstopft ist dann inhaliere ich mit dem Babix und auch manchmal einfach vor dem zu Bett gehen.

Babix Inhalat N bei verstopfte Nase

Babix Inhalat Nverstopfte Nase-

Eingetragen am 18.12.2016 als Datensatz 75538

Babix Inhalat N

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 18.12.2016

Babix für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Durch eine Erkältung war meine Nase komplett zu. Atmen ging meistens nur durch den Mund. Trotzdem habe ich es mit inhalieren probiert und mit etwas Geduld auch die Nase frei bekommen. Am Anfang denkt man es bringt ja nur etwas wenn man auch durch die Nase inhaliert. Aber alleine, dass man unter dem Tuch mit dem Dampf steckt reicht aus. Nach ungefähr zwei Minuten löst sich der Schleim von alleine und am Ende kann man dann wieder durch beide Naselöcher atmen. Sehr befreiend und ich hatte auch das Gefühl, es hilft gegen Kopfschmerzen beziehungsweise diesen typischen Druck im Kopf bei Erkältungen.

Babix bei verstopfte Nase

Babixverstopfte Nase2 Tage

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65513

Babix

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 26.12.2014

Babix Inhalat N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Babix Inhalat N, Babix, Babix Inhalt N

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis