Balanca für Gewichtszunahme

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Gewichtszunahme. Bei 6% wurde Balanca eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme in Verbindung mit Balanca.

Folgende Berichte über den Einsatz von Balanca für Gewichtszunahme liegen vor:

 

Balanca für Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine

Die ersten Monate erfolgte die rasche Gewichtszunahme inkl. habe ich mich total aufgeblasen gefühlt und dann kamen die extrem unerträglichen Kopfschmerzen welche ich nicht einmal mit Schmerzmitteln lindern konnte. Die Haut war aber perfekt und ich hatte absolut gar keine Akne mehr...

Balanca bei Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BalancaKopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten Monate erfolgte die rasche Gewichtszunahme inkl. habe ich mich total aufgeblasen gefühlt und dann kamen die extrem unerträglichen Kopfschmerzen welche ich nicht einmal mit Schmerzmitteln lindern konnte. Die Haut war aber perfekt und ich hatte absolut gar keine Akne mehr...

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96964
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Balanca
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]