Gewichtszunahme

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Krankheit Gewichtszunahme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,260,00

Bei Gewichtszunahme wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Yaz13% (5 Bew.)
Balanca6% (1 Bew.)
Ciralex6% (1 Bew.)
Citalopram6% (1 Bew.)
Implanon6% (1 Bew.)
MTX6% (1 Bew.)
Nebilet6% (1 Bew.)
NuvaRing6% (1 Bew.)
Qlaira6% (1 Bew.)
Restex6% (1 Bew.)
Strattera6% (1 Bew.)
Valette6% (1 Bew.)
Zoloft6% (1 Bew.)
Zyprexa6% (1 Bew.)

Bei Gewichtszunahme wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol31% (8 Bew.)
Drospirenon13% (5 Bew.)
Etonogestrel13% (2 Bew.)
Dienogest13% (2 Bew.)
Chlormadinon6% (1 Bew.)
Escitalopram6% (1 Bew.)
Citalopram6% (1 Bew.)
Levodopa6% (1 Bew.)
Methotrexat6% (1 Bew.)
Nebivolol6% (1 Bew.)
Benserazid6% (1 Bew.)
Sertralin6% (1 Bew.)
Atomoxetin6% (1 Bew.)
Olanzapin6% (1 Bew.)
Estradiol valerat6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gewichtszunahme

alle Fragen zu Gewichtszunahme

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Yaz bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Yaz für Keine ständige Einnahme notwendig, Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille., Erste Pille, Gewichtszunahme bei der alten Pille mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut. Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Yaz bei Gewichtszunahme bei der alten Pille; Ministron bei Erste Pille; Petibelle bei Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.; NuvaRing bei Keine ständige Einnahme notwendig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazGewichtszunahme bei der alten Pille7 Monate
MinistronErste Pille2 Jahre
PetibelleTesten ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.12 Tage
NuvaRingKeine ständige Einnahme notwendig15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut.
Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen
Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen
Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Eingetragen am 24.05.2010 als Datensatz 24807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ministron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Petibelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon, Levonorgestrel, Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Yaz für Stimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt mit Brustspannen, Migräne, Gewichtszunahme

Diese Pille ist absolut nich zu empfehlen. Hatte jeden Monat zwei Tage vor Beginn der Periode starke Migräne. Während der Einnahme hatte ich zwei Wochen starkes Brustspanne. Gewichtszunahme während der 5 Monate die ich diese Pille nahm hatte ich auch (6 Kilo).

Yaz bei Stimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazStimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diese Pille ist absolut nich zu empfehlen. Hatte jeden Monat zwei Tage vor Beginn der Periode starke Migräne. Während der Einnahme hatte ich zwei Wochen starkes Brustspanne. Gewichtszunahme während der 5 Monate die ich diese Pille nahm hatte ich auch (6 Kilo).

Eingetragen am 06.02.2010 als Datensatz 22078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Balanca bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Balanca für Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine

Die ersten Monate erfolgte die rasche Gewichtszunahme inkl. habe ich mich total aufgeblasen gefühlt und dann kamen die extrem unerträglichen Kopfschmerzen welche ich nicht einmal mit Schmerzmitteln lindern konnte. Die Haut war aber perfekt und ich hatte absolut gar keine Akne mehr...

Balanca bei Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BalancaKopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, schwere Beine-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Monate erfolgte die rasche Gewichtszunahme inkl. habe ich mich total aufgeblasen gefühlt und dann kamen die extrem unerträglichen Kopfschmerzen welche ich nicht einmal mit Schmerzmitteln lindern konnte. Die Haut war aber perfekt und ich hatte absolut gar keine Akne mehr...

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96964
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Balanca
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciralex bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

ciralex für Müdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die richtige Wirkung trat bei mir so etwa nach einem Monat auf seit dem geht es mir Tag zu Tag besser Zugenommen habe ich auch aber lieber wiege ich 25 kg mehr als diese furchtbaren Depressionen. o.k. ist Vielleicht leicht gesagt wer will schon zunehmen...... nur Pfunde kann man irgendwann...

ciralex bei Müdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ciralexMüdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die richtige Wirkung trat bei mir so etwa nach einem Monat auf seit dem geht es mir Tag zu Tag besser
Zugenommen habe ich auch aber lieber wiege ich 25 kg mehr als diese furchtbaren Depressionen.
o.k. ist Vielleicht leicht gesagt wer will schon zunehmen...... nur Pfunde kann man irgendwann loswerden Depressionen nicht!

Eingetragen am 01.05.2010 als Datensatz 24236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ciralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Citalopram für starke Gewichtszunahme 10 kg. mit Gewichtszunahme

in der zweiten Woche nach Einnahme habe ich 5 kg. zugenommen, obwohl ich auf Sylt nur Fisch und Salat sowie Gemüse gegessen habe. Später noch einmal 1 Woche Urlaub auf Mallorca, wieder vier Kilo zugenommen. Danach langsamere Gewichtszunahme bis auf 10-11 kg. Meine Essgewohnheiten sind die...

Citalopram bei starke Gewichtszunahme 10 kg.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopramstarke Gewichtszunahme 10 kg.-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

in der zweiten Woche nach Einnahme habe ich 5 kg. zugenommen, obwohl ich auf Sylt nur Fisch und Salat sowie Gemüse gegessen habe.
Später noch einmal 1 Woche Urlaub auf Mallorca, wieder vier Kilo zugenommen.
Danach langsamere Gewichtszunahme bis auf 10-11 kg.

Meine Essgewohnheiten sind die selben, morgens Kohlehydrate, mittags Obst oder Gemüse und abends Fisch oder Salat/Gemüse.
Bin von Gr. 46 auf 48/50 gekommen. bin total unglücklich.

Bitte geben Sie mir unbedingt Nachricht, damit ich wieder zufriedener bin.

Vielen Dank im Voraus
Ursula Koch

Was kann ich dagegen tun, oder empfehlen Sie mir ein andres Medikament.

Eingetragen am 24.10.2011 als Datensatz 38495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Implanon für Depressionen, Angstzustände, 15 Kilo Gewichtszunahme innerh. 1 Jahr ohne Ernährungsänderung, Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren rausnehmen lassen, heute (5 Jahre später) schleichend besser durch Unterstützung der Leber um Hormonhaushalt wieder einzupendeln. mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Angstzustände, Wahrnehmungsstörungen

KATASTROPHE! Hormonschock für den Körper, soll drei Jahre vorhalten. DEPRESSIONEN, 15 Kilo Gewichtszunahme innerh. eines Jahres ohne Ernährungsänderung, Angstzustände, Derealisation, Wahrnehmungsstörung, Todesangst, Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren rausnehmen lassen, heute (5 Jahre später)...

Implanon bei Depressionen, Angstzustände, 15 Kilo Gewichtszunahme innerh. 1 Jahr ohne Ernährungsänderung, Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren rausnehmen lassen, heute (5 Jahre später) schleichend besser durch Unterstützung der Leber um Hormonhaushalt wieder einzupendeln.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonDepressionen, Angstzustände, 15 Kilo Gewichtszunahme innerh. 1 Jahr ohne Ernährungsänderung, Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren rausnehmen lassen, heute (5 Jahre später) schleichend besser durch Unterstützung der Leber um Hormonhaushalt wieder einzupendeln.2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

KATASTROPHE! Hormonschock für den Körper, soll drei Jahre vorhalten.
DEPRESSIONEN, 15 Kilo Gewichtszunahme innerh. eines Jahres ohne Ernährungsänderung, Angstzustände, Derealisation, Wahrnehmungsstörung, Todesangst, Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren rausnehmen lassen, heute (5 Jahre später) schleichend besser durch Unterstützung der Leber um Hormonhaushalt wieder einzupendeln (keinen Kaffee, keinen Alkohol, viel warmes sauberes Wasser trinken)
Bis heute nichts mehr wie früher!
ABZURATEN von Implanon oder anderen so hoch dosierten Hormonen.

Eingetragen am 29.05.2011 als Datensatz 34822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MTX bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

MTX für gewichtszunahme 10kg in 7 mon. mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme von bisher 10 kg innerhalb von 7 Monaten.

MTX bei gewichtszunahme 10kg in 7 mon.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTXgewichtszunahme 10kg in 7 mon.7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Gewichtszunahme von bisher 10 kg innerhalb von 7 Monaten.

Eingetragen am 20.04.2017 als Datensatz 77087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MTX
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nebilet bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

nebivolol für Gewichtszunahme 8 KG in 2 Jahren trotz intensivem Sport und depressive Verstimmungen. Habe keinerlei finanzielle oder Fam. Sorgen! mit Gewichtszunahme, depressive Verstimmung, Ödeme, trockene Augen

Wie bereits gesagt: Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Ödeme, trockene Augen.

nebivolol bei Gewichtszunahme 8 KG in 2 Jahren trotz intensivem Sport und depressive Verstimmungen. Habe keinerlei finanzielle oder Fam. Sorgen!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nebivololGewichtszunahme 8 KG in 2 Jahren trotz intensivem Sport und depressive Verstimmungen. Habe keinerlei finanzielle oder Fam. Sorgen!-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie bereits gesagt: Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Ödeme, trockene Augen.

Eingetragen am 02.07.2017 als Datensatz 78199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nebivolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Nuva Ring für Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten mit Gewichtszunahme, Brustspannen

Stabiles Gewicht seit Jahren, jetzt Verwendung NuvaRing 3. Anwendungsmonat und bereits 3 kg Gewichtszunahme und auch unangenehmes Brustspannen

Nuva Ring bei Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nuva RingBrustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stabiles Gewicht seit Jahren, jetzt Verwendung NuvaRing 3. Anwendungsmonat und bereits 3 kg Gewichtszunahme und auch unangenehmes Brustspannen

Eingetragen am 20.12.2009 als Datensatz 20897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nuva Ring
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Qlaira bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Qlaira für Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Übelkeit, Geblähter Bauch

Nehme Qlaira jetzt seit 4 Monaten. Habe 7 Kilo zugenommen-wiege normal ca. 60 kg jetzt 67 kg. Ich bin 42 Jahre alt und habe absoluten Libido Verlust. Neige seit der Einnahme zu Depressionen. Morgendliche Übelkeit, was mich schon zu einem Schwangerschafts Test veranlasst hat-Hilfe ich werde doch...

Qlaira bei Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaDepression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Qlaira jetzt seit 4 Monaten. Habe 7 Kilo zugenommen-wiege normal ca. 60 kg jetzt 67 kg. Ich bin 42 Jahre alt und habe absoluten Libido Verlust. Neige seit der Einnahme zu Depressionen. Morgendliche Übelkeit, was mich schon zu einem Schwangerschafts Test veranlasst hat-Hilfe ich werde doch in meinem Alter nicht schwanger sein? Starker aufgeblähter Bauch-wie im 7 Monat einer Schwangerschaft!!! Absolut keine monatliche Blutung mehr. Wieso bringt man so ein Zeug auf den Markt, was einen total Kirre macht?
Unglaublich....
Bin seit 20 Jahren erfahren in Sache PILLE....aber sowas ist mir bisher noch NIE passiert!!!

Eingetragen am 07.02.2010 als Datensatz 22100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Restex bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Restex für Gewichtszunahme 5kg mit Husten, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, beschwerden mit den Bronchien

Restex bei Gewichtszunahme 5kg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexGewichtszunahme 5kg1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, beschwerden mit den Bronchien

Eingetragen am 15.03.2014 als Datensatz 60130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Strattera bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

strattera für starke Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Wir möchten weg von Strattera. Unsere Tochter nimmt es seit 1.5 Jahren und hat in dieser Zeit 10 bis 15 Kg zugenommen und dies im Alter von 8 bis 9.5 Jahren. Der Arzt glaubt nicht, dass es am Strattera liegt. Wir als Eltern sind davon überzeugt, da unsere Tochter 3x Turnt pro Woche und 2x pro...

strattera bei starke Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratterastarke Gewichtszunahme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir möchten weg von Strattera. Unsere Tochter nimmt es seit 1.5 Jahren und hat in dieser Zeit 10 bis 15 Kg zugenommen und dies im Alter von 8 bis 9.5 Jahren. Der Arzt glaubt nicht, dass es am Strattera liegt. Wir als Eltern sind davon überzeugt, da unsere Tochter 3x Turnt pro Woche und 2x pro Woche ins Hockeytraining geht.

Eingetragen am 08.06.2018 als Datensatz 84006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 
Größe (cm):135 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Valette für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme von 8 kg, keine brustvergrößerung nur leichte schwellbrust mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Am Anfang der Einnahme war Alles super keine Beschwerden. doch nach 2 Monaten ständig Kopfschmerzen und eine starke Gewichtszunahme, sonst zur Verhütung top

Valette bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme von 8 kg, keine brustvergrößerung nur leichte schwellbrust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteKopfschmerzen, Gewichtszunahme von 8 kg, keine brustvergrößerung nur leichte schwellbrust3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang der Einnahme war Alles super keine Beschwerden. doch nach 2 Monaten ständig Kopfschmerzen und eine starke Gewichtszunahme, sonst zur Verhütung top

Eingetragen am 27.07.2016 als Datensatz 73943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoloft bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Zoloft für Gewichtszunahme 21 kg mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme

Zoloft bei Gewichtszunahme 21 kg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftGewichtszunahme 21 kg6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Gewichtszunahme

Eingetragen am 01.05.2010 als Datensatz 24203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoloft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zyprexa bei Gewichtszunahme

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Zyprexa für massive Gewichtszunahme mit Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

Ich habe Zyprexa das 1. Mal nach dem Tod meines Vaters von 1 doofen Psychiater bekommen. Es macht in kürzter Zeit fett und schlafen konnte ich nicht. Ich hatte nie 1 bipolare Störung, sondern nur 1 chronische Insomnie. Das Medikament sollte verboten werden. Abnehmen mit Zoloft sehr schwer und...

Zyprexa bei massive Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zyprexamassive Gewichtszunahme365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Zyprexa das 1. Mal nach dem Tod meines Vaters von 1 doofen Psychiater bekommen. Es macht in kürzter Zeit fett und schlafen konnte ich nicht. Ich hatte nie 1 bipolare Störung, sondern nur 1 chronische Insomnie. Das Medikament sollte verboten werden. Abnehmen mit Zoloft sehr schwer und langwierig. Ich hasse es fett zu sein. Mein Arzt ist fett.

Eingetragen am 26.10.2014 als Datensatz 64568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2014
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gewichtszunahme gruppiert wurden

15 Kilo Gewichtszunahme innerh. 1 Jahr ohne Ernährungsänderung, 6 Gewichtszunahme, gewichszunahme, Gewicht stark verändert, Gewichtszunahme 5kg, gewichtszunahme 10kg in 7 mon., Gewichtszunahme 21 kg, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten, Gewichtszunahme 8 KG in 2 Jahren trotz intensivem Sport und depressive Verstimmungen. Habe keinerlei finanzielle oder Fam. Sorgen!, Gewichtszunahme bei der alten Pille

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Maria G.
Maria G.
Benutzerbild von OMAERIKA
OMAERIKA
Benutzerbild von wasnun
wasnun

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]