Bauchspeicheldrüsenentzündung bei Janumet

Nebenwirkung Bauchspeicheldrüsenentzündung bei Medikament Janumet

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Janumet. Bei 2% ist Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchspeicheldrüsenentzündung bei Janumet.

Wo kann man Janumet kaufen?

Janumet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Janumet wurde von Patienten, die Bauchspeicheldrüsenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Janumet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchspeicheldrüsenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchspeicheldrüsenentzündung bei Janumet:

Janumet für Diabetes mellitus Typ II mit Bauchspeicheldrüsenentzündung

Als Blutzuckersenker war Janumet sehr erfolgreich, jedoch hatte ich nach einem halben Jahr eine Bauchspeicheldrüsenentzündung . Im Krankenhaus fand man keine organischen Ursachen. Nach zwei Jahren trat wieder eine Bauchspeicheldrüsenentzündung auf. Dieses Mal setzte der Arzt Janumet ab und die Beschwerden gingen nach einer Woche vorbei. Jetzt bin ich wieder bei Metformin mit dem Problem Durchfall.

Janumet bei Diabetes mellitus Typ II

JanumetDiabetes mellitus Typ II2 Jahre