Beinschmerzen bei Nebido

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Nebido. Bei 2% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Beinschmerzen bei Nebido.

Nebido wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Nebido:

Nebido für Klinefelder Syndrom mit Beinschmerzen

Über Testoviron brauch ich hier nicht mehr viel zu berichten, bekam die Injektion alle 2 Wochen und 3 Tage, was ein sehr flexibler Hausarzt und gute Koordination voraussetzt. In den letzten monaten und Jahren fand ich die Wirkung nicht mehr sehr besonders. Nebido hab ich erst die erste hinter mir, hatte den ganzen Tag einen ziehenden Schmerz im Gesäß und Bein. Sonst kann ich noch nichts berichten.

Nebido i.m. bei Klinefelder Syndrom

Nebido i.m.Klinefelder Syndrom1 Monate

Nebido i.m.

Testosteron

Geburtsjahr:1973

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Beinschmerzen, Gewichtszunahme

Ich habe das Klinefeltersyndrom und muss somit lebenslänglich Testosteron zu mir nehmen. Seit einiger Zeit ist dieses Medikament nicht mehr kassenzulässig, deshalb musste ich auf Nebido umsteigen. Der Vorteil war dass ich dieses Depot Präparat nur noch alle 3 Monate statt alle 3 Wochen brauchte. Der Nachteil: Die Injektion darf nur der Arzt machen, das Testosterion konnte ich mir selbst in den Oberschenkel spritzen. Also höhere Kosten zudem kostet das Medikamnt das 3 Fache! Da die Menge welche intramuskulär ins Gesäss gespritzt wird auch die 3 fache vom üblichen ist, hatte ich den ganzen Tag über starke Schmerzen im Bein sodass ich kaum mehr nach Hause gekommen bin! Die Schmerzen dauerten den ganzen Tag an zudem habe ich stark an Gewicht zugenommen! Mein HA stellte nun einen Antrag bei der Kasse um wieder auf das Testosteron zurückzukehren was bewilligt wurde!

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

NebidoKlinefelter-Syndrom1 Jahre