Benommenheit bei Diclo

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Diclo.


Diclo wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Diclo:

 

Diclo für Nach Schulter OP mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Brustenge

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich wie betrunken. Dazu bekam ich jedes Mal starke Kopfschmerzen und konnte nur noch torkeln. Nach der Einnahme ging nichts mehr. Musste mich hinlegen und war mehrere Stunden ausser Gefecht gesetzt. Teilweise hatte ich starke Beklemmungsgefühle in Brust und Hals. Magen-Darmprobleme hatte ich durch zusätzliche Einnahme von Omeprazol AL nicht oder nur wenig. Die ersten 10 Tage musste ich 2 Stck. tgl. einnehmen. Wenn man weiter am Leben teilnehmen will, kann ich das nicht empfehlen. Bei mir ging nichts mehr. Die Schmerzen wurden zwar weniger, waren aber noch zu spüren. Ich würde sie nicht noch einmal einnehmen, da die Nachteile deutlich überwiegen.

Diclo KD 75 akut bei Nach Schulter OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo KD 75 akutNach Schulter OP10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich wie betrunken. Dazu bekam ich jedes Mal starke Kopfschmerzen und konnte nur noch torkeln. Nach der Einnahme ging nichts mehr. Musste mich hinlegen und war mehrere Stunden ausser Gefecht gesetzt. Teilweise hatte ich starke Beklemmungsgefühle in Brust und Hals. Magen-Darmprobleme hatte ich durch zusätzliche Einnahme von Omeprazol AL nicht oder nur wenig. Die ersten 10 Tage musste ich 2 Stck. tgl. einnehmen. Wenn man weiter am Leben teilnehmen will, kann ich das nicht empfehlen. Bei mir ging nichts mehr. Die Schmerzen wurden zwar weniger, waren aber noch zu spüren. Ich würde sie nicht noch einmal einnehmen, da die Nachteile deutlich überwiegen.

Eingetragen am  als Datensatz 67854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo KD 75 akut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]