Benommenheit bei PregabaHexal

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament PregabaHexal

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu PregabaHexal. Bei 50% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei PregabaHexal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1490
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m254,730,00

PregabaHexal wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

PregabaHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei PregabaHexal:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

PregabaHexal für Schmerzen, Ängste mit Benommenheit

Ich habe das Medikament als Notfallmedikation zwischen Notfall und Einweisung in einer Klinik bekommen, um die Zeit zu überstehen. Es hat mich sediert und mir damit die Ängste zum Teil nehmen können und auch meine chronischen Schmerzen wurde etwas gelindert. Auf Grund der sedierenden Wirkung würde ich das Medikament nicht regelmäßig nehmen, sondern wirklich nur im Notfall.

PregabaHexal bei Schmerzen, Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PregabaHexalSchmerzen, Ängste5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament als Notfallmedikation zwischen Notfall und Einweisung in einer Klinik bekommen, um die Zeit zu überstehen. Es hat mich sediert und mir damit die Ängste zum Teil nehmen können und auch meine chronischen Schmerzen wurde etwas gelindert. Auf Grund der sedierenden Wirkung würde ich das Medikament nicht regelmäßig nehmen, sondern wirklich nur im Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 73035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PregabaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):149
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2016
mehr

[]