Berührungsempfindlichkeit bei Laif

Nebenwirkung Berührungsempfindlichkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Berührungsempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Berührungsempfindlichkeit bei Laif.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Laif wurde von Patienten, die Berührungsempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Berührungsempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Berührungsempfindlichkeit bei Laif:

 

Laif für Depressionen mit Berührungsempfindlichkeit

Seit 4 Wochen nehme ich nun Laif 900, 1 x täglich. Habe das Medikament nun abgesetzt, nachdem ich stechende Schmerzen in den Händen und Füßen bekommen habe. Jede Berührung tut weh. Ich brachte die Beschwerden erst nicht mit Johanniskraut in Verbindung, ich konnte mir derartige Nebenwirkungen nicht vorstellen. Erst als ich hier davon gelesen habe war mir der Zusammenhang klar. Ich möchte die Hersteller auffordern diese gravierenden Nebenwirkungen in den Beipackzettel aufzunehmen, da es wohl viele Betroffene gibt und es keine Einzelfälle mehr sind. Ich hoffe die Beschwerden verschwinden jetzt nach dem absetzen schnell wieder.

Laif bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepressionen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 4 Wochen nehme ich nun Laif 900, 1 x täglich. Habe das Medikament nun abgesetzt, nachdem ich stechende Schmerzen in den Händen und Füßen bekommen habe. Jede Berührung tut weh. Ich brachte die Beschwerden erst nicht mit Johanniskraut in Verbindung, ich konnte mir derartige Nebenwirkungen nicht vorstellen. Erst als ich hier davon gelesen habe war mir der Zusammenhang klar. Ich möchte die Hersteller auffordern diese gravierenden Nebenwirkungen in den Beipackzettel aufzunehmen, da es wohl viele Betroffene gibt und es keine Einzelfälle mehr sind. Ich hoffe die Beschwerden verschwinden jetzt nach dem absetzen schnell wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 46712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]