Berührungsempfindlichkeit bei Laif

Nebenwirkung Berührungsempfindlichkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Berührungsempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Berührungsempfindlichkeit bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Berührungsempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Berührungsempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Berührungsempfindlichkeit bei Laif:

Laif für Depressionen mit Berührungsempfindlichkeit

Seit 4 Wochen nehme ich nun Laif 900, 1 x täglich. Habe das Medikament nun abgesetzt, nachdem ich stechende Schmerzen in den Händen und Füßen bekommen habe. Jede Berührung tut weh. Ich brachte die Beschwerden erst nicht mit Johanniskraut in Verbindung, ich konnte mir derartige Nebenwirkungen nicht vorstellen. Erst als ich hier davon gelesen habe war mir der Zusammenhang klar. Ich möchte die Hersteller auffordern diese gravierenden Nebenwirkungen in den Beipackzettel aufzunehmen, da es wohl viele Betroffene gibt und es keine Einzelfälle mehr sind. Ich hoffe die Beschwerden verschwinden jetzt nach dem absetzen schnell wieder.

Laif bei Depressionen

LaifDepressionen30 Tage