Berodual für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 4% wurde Berodual eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Berodual.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Berodual für Bronchitis (chronisch) auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Muskelkrämpfe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Berodual für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Berodual für chr. Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

ich habe kein klassisches Asthma eher oft Bronchitis und im Sommer wenn alles blüht da pfeifen die Bronchien. Dann nehme ich Berodual ein Hub und es hilft. Am Tag so 4 oder 5 mal und es hilft. Das beste Mittel was ich kenne !

Berodual bei chr. Bronchitis

Berodualchr. Bronchitis-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual für Chronische Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Berodual nun schon seit 15 Jahren, es wirkt sehr schnell und gut, allerdings halte ich mich nicht ganz an die Dosis, aus zwei vom Arzt empfohlenen Hüben werden meistens drei, trotzdem habe ich außer leichtem Händeflattern direkt nach dem Inhalieren keine Nebenwirkungen.

Berodual bei Chronische Bronchitis

BerodualChronische Bronchitis15 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren leide ich unter Astma und bekam dieses Spray " Symbicort-Turbohaler". Das half zwar bei einer regelmässigen Einnahme aber meine neue Frau Doktor hat mir davon abgeraten. Es soll seltsame Inhaltsstoffe enthalten. Darum empfahl sie mir dieses Spray "Berodual". Bei anfänglicher Bronchitis nahm ich es mehrmals täglich und dann nur noch bei Bedarf. Das Spray kostet bei Kassenpatienten (z.B.BKK) 5,- Euro und Privatversicherte müssen 90,- Euro auf den Tisch legen. Fragen Sie mich nicht, wo da die Gerechtigkeit ist. :) Jeder kann selbst entscheiden, wo er hingehört.

Berodual bei Bronchitis (chronisch)

BerodualBronchitis (chronisch)4 Monate

Inhaltsstoffe enthalten. Darum empfahl sie mir dieses Spray "Berodual".

Berodual für Bronchitis (chronisch) mit Muskelkrämpfe

Probleme mit der Sehschärfe, verstärkt Muskelkrämpfe!

Berodual bei Bronchitis (chronisch)

BerodualBronchitis (chronisch)70 Tage

Probleme mit der Sehschärfe, verstärkt Muskelkrämpfe!

Geburtsjahr:1957

Berodual wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Berodual, Berodual N Dosier Aerosol, Berodual-N (bei Bedarf), Berodual-N Spray (b. Bedarf), berodual 20-50, Berodual Dosier - Aerosol, berodual spray, Berodual N, Berodual®, Berodual Respimat u.a., Berodual Notfallspray, Berodual DA, Berodual® N Dosier-Aerosol, Berodual Dosieraerosol, berudual, Berodual,Formoterol, Berodual, Alvesco, Berodualspray, Berodual u as100, Berodual * N, Berodual N Druckgasinhalator, Berodal, Viani, BerudualSpray, Berodual Aerosol, berodual-spray

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis