Bewusstseinsstörungen bei Clomifen

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Clomifen. Bei 2% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinsstörungen bei Clomifen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,630,00

Clomifen wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clomifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Clomifen:

 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Bewusstseinsstörungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel

Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Eingetragen am  als Datensatz 27488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]