Bewusstseinsstörungen bei Clomifen

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Clomifen. Bei 2% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinsstörungen bei Clomifen.

Clomifen wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Clomifen:

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Bewusstseinsstörungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

ClomifenKinderwunsch-Behandlung4 Tage